Hier sind die 7 Erfolgs-Schlüssel.
Lies sie dir jetzt direkt durch:

  1. Du weißt warum du dein Leben ändern möchtest. Mit einem starken inneren Antrieb schaffst du es deine gewünschte Veränderung durch-zuziehen.
  2. Du tauschst dich regelmäßig mit einer Gleichgesinnten über deinen Fortschritt aus. Der Austausch mit ihr inspiriert und motiviert dich.
  3. Du fokussierst dich auf eine einzige Veränderung. Wenn du gleichzeitig auf mehreren Baustellen arbeitest, verzettelst du dich und erreichst am Ende keines deiner Ziele.
  4. Du wählst das richtige Maß. Weder überfordert dich dein Vorhaben, noch unterfordert es dich.
  5. Du bist darauf vorbereitet, wenn Hindernisse auf deinem Weg auftauchen. Schlechtes Wetter, ein blöder Kollege oder zu viel Stress lassen dich kalt. Du weißt wie du diese Hürden überspringst.
  6. Du sorgst dafür, dass dir deine Veränderung Spaß macht. Ohne Spaß wird dein Weg steinig und steil. Mit Spaß springst du deinem Ziel mit 7‑Meilen-Stiefeln entgegen.
  7. Du baust deine Veränderung geschickt in deinen Alltag ein – so dass sie (fast) automatisch zu deiner neuen Erfolgsgewohnheit wird.

Wie du den Turbo für dein Ziel zündest

Hat aus seinen Fehlversuchen gelernt: Stefan Seidner

Hi, Stefan hier,

du hast dir die 7 Erfolgs-Schlüssel durchgelesen. Das freut mich. Denn es zeigt mir, dass du gewillt bist, etwas in deinem Leben zu ändern.

Und ich bin mir sicher: Jeder kann etwas in seinem Leben ändern, wirklich jeder. Also auch du!

Das Problem ist nur das: Wir halten uns nicht an die 7 Erfolgs-Schlüssel.

Ich geb’s zu: Auch ich hab schon etliche Fehlversuche hinter mir, mein Leben zu verändern.

Wenn ich etwas Neues in mein Leben holen wollte, lief meine Aktion anfangs noch ganz gut. Doch schon ein paar Tage später ging mir meistens die Luft aus. Ich hatte…

  • zu wenig Motivation,
  • zu viel Alltagsstress,
  • keine Unterstützung,
  • zu wenig Mut
  • oder irgendwelche anderen Probleme.

Deshalb fiel ich wieder in mein altes Muster zurück.

Mittlerweile weiß ich, warum ich nicht richtig in die Puschen kam und mein guter Vorsatz auf der Strecke blieb:

Mir fehlte der innere Antrieb. Ich wusste nicht, warum ich die Veränderung wirklich in mein Leben bringen wollte. Ich hatte kein starkes Warum und genau deshalb ging mir auf meinem Weg der Saft aus.

Mit einem starken Warum hältst du durch und bleibst am Ball

Diese Aussage kennst du schon – es ist nämlich Erfolgs-Schlüssel Nummer 1. Und es ist tatsächlich der wichtigste Erfolgs-Schlüssel.

Woher ich das so sicher weiß? Weil ich Gründer vom MonatsMob bin – ein Projekt, bei dem wir seit 2014 gemeinsam unsere Gewohnheiten zum Guten verändern.

Über die Jahre durfte ich wertvolle Erfahrungen mit dem MonatsMob und seinen Teilnehmern sammeln. Dabei habe ich festgestellt, dass die meisten Menschen deswegen scheitern, weil sie nicht genau wissen, warum sie ihr Ziel erreichen wollen.

Auf dem Weg zu deinem Ziel triffst du auf Hindernisse. Wenn du dann zu wenig inneren Antrieb hast, ist die Folge oft, dass du aufgibst.

Doch wenn du dich in diesem Moment an dein Warum erinnerst, und dieses Warum stark (genug) ist, dann wirst du weitermachen. Mit einem starken Warum hältst du durch und bleibst am Ball.

Okay, wenn das Warum so wichtig ist: Wie finde ich es heraus?

Finde dein starkes WarumIch hab eine Anleitung entwickelt, mit der du dein Warum herausfindest. Wir arbeiten dabei mit Afformationen (mit „o“, nicht mit „i“) und einer Methode, die ich „positive und negative Folgekette“ nenne.

Das Gute: Ich hab dir diese Anleitung unter dem Titel „Finde dein starkes Warum“ zusammengeschrieben.

Und noch besser: Du kannst dir „Finde dein starkes Warum“ heute zum Einführungspreis von nur 3 Euro sichern.

Du lädst dir die Anleitung direkt herunter und zündest damit den Turbo, um dein Ziel zu erreichen.

Das sagen Andere über „Finde dein starkes Warum“

Ich hab die Anleitung aus Neugier gekauft und finde sie eine gute Ergänzung, damit man richtig gut ins Gefühl kommt.
(Laura Wolff)

Die Übungen haben mich bestärkt, dass ich mein Ziel erreichen will. War sehr motivierend.
(Hanna Heß)

Doppelter Nutzen für dich

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft dir in doppelter Hinsicht:

  • Sowohl bei bestehenden Zielen (die du noch nicht erreicht hast),
  • als auch bei neuen Zielen, die du dir noch setzen wirst.

Egal welches Ziel du dir vorgenommen hast: Stell dir mal bitte vor, dass du immer eine einfache Anleitung an der Hand hast, mit der du den Turbo zünden kannst, um das Ziel auch wirklich zu erreichen.

Sichere dir jetzt diese Anleitung – zum Einführungspreis von nur 3 Euro:

JA,  ich möchte die Anleitung für nur 3 Euro »

🔒 Deine Zahlung ist sicher und zu jeder Zeit verschlüsselt.
Sie wird über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.com abgewickelt.
Der Mehrwertsteuersatz ist länderabhängig.

Ich weiß nicht, wie lang ich den Einführungspreis von 3 Euro noch halten kann. Deshalb handle bitte jetzt.

Ich freu mich schon auf dein Feedback, bei welchem Ziel du als erstes mit der Hilfe von „Finde dein starkes Warum“ den Turbo gezündet hast 🙂

LG,

Stefan Seidner,
Autor von „Finde dein starkes Warum“

PS: Ich habe meine Interessenten und Kunden gefragt, welcher der 7 Erfolgs-Schlüssel ihnen am meisten Probleme bereitet. Es ist mit Abstand das „starke Warum“. Deshalb habe ich diese Anleitung entwickelt und möchte sie gerne mit dir teilen.

PPS: Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach oder ruf mich direkt an unter meiner Festnetznummer +49 (0)911 9234 8799.

Erzähl's weiter: