#21: Sport machen – Zwischenstopp

sport_zwischenZwei Wochen Sportel(a)n. Premiere. Nebenbei noch Planungs Tipps für Chaoten. Das alles steckt im heutigen Podcast

Wir haben heute eine Premiere, weil das die erste Podcast Folge ohne Video ist. Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir gemerkt haben, dass uns die Fokussierung auf unsere Stimmen weniger vom Wesentlichen ablenkt, wir wesentlich fließender sprechen und unseren Podcast damit kürzer gestalten können bei gleicher Informationsdichte. Dennoch werden wir auch in Zukunft zu wichtigen Ereignissen Videos mit Gimmicks vollpacken und Dir präsentieren 🙂

Bilde Dir einfach Deine eigene Meinung mit der heutigen Folge:

Wie verbringst Du Deinen Sportalltag?
Mit welchen Hindernissen hast zu kämpfen?
Was fällt Dir besonders leicht?

Schreib uns doch bitte einen Kommentar, damit es uns in Zukunft leichter fällt Dich und andere zu motivieren.

Sonnige Frühlingsgrüße
Alex & Stefan

,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Erzähl's weiter: