Wir haben das April-Thema abgeändert!

Warum wir das gemacht haben und wie das Thema jetzt lautet?

Schau Dir bitte das 2,5-Minuten-Video an um zu erfahren, was los ist:

Haha, ich bin dabei »

Eilige Grüße,
Stefan & Alex

PS: Wir sind schon sehr gespannt was Du vom neuen Thema hältst.

8 Antworten zu Wir haben das April-Thema abgeändert!

  1. Avatar
    Michael 1. April 2015 um 8:19 #

    Hi Alex & Stefan,

    hehe richtig coole Idee finde ich 🙂 Das Video hat gerade meine Arbeit auf konstruktive Art und Weise auflockernd unterbrochen und mich verleitet, auch eine Minute „mitzulaufen“ 😉 Danke für diese Erfrischung!

    Die einzige Frage, die ich mir noch stelle, wenn ich heute den gesamten Monats-Sport „erledige“:

    Darf ich dann überhaupt noch zusätzlich was machen im April???

    Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg für diesen MonatsMob-Monat!

    Viele Grüße,
    Michael

    • Stefan
      Stefan 1. April 2015 um 9:49 #

      Nee, ab morgen ist Sport-Verbot. Wir machen einfach ALLE Sport-Aktivitäten der nächsten 30 Tage am heutigen Tag. Denn: Heute ist alles erlaubt 😉

  2. Avatar
    Hanna 1. April 2015 um 8:43 #

    Ha ha 🙂 erst dachte ich, das wird ein schlechter April Scherz, aber es ist tatsächlich lustig, was ihr da macht 😀

    • Avatar
      Alex 1. April 2015 um 10:16 #

      April Scherz? Weiß nicht, wovon Du sprichst 😉

  3. Avatar
    Verena Siegenthaler 1. April 2015 um 9:08 #

    hihi, viel Spass am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
    Lustige Idee ! 🙂

  4. Avatar
    Silke-Ulrike Rethmeier 1. April 2015 um 9:59 #

    Liebe Lachmuskeltrainierende in den April Schicker –
    Das ist die Lösung für Aufschieberitis –
    DANKESCHÖN

    • Stefan
      Stefan 1. April 2015 um 11:57 #

      Genau, Silke. Die Veränderungen müssen Spaß machen. Den hatten wir beim Videodreh auch gehörig 🙂 Schön dass es bei dir auch die Lachmuskeln trainiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Erzähl's weiter: