Die Juli-Aktion bestimmst Du

Wir werden im Juli keine neue Aktion machen. Das gibt Dir die Chance eine unserer 9 bisherigen Aktionen zu starten, die wir hier schön übersichtlich für Dich aufgelistet haben.

Lies Dir einfach die Kurzbeschreibungen der Aktionen durch und entscheide dann, welche Aktion Dich gerade am meisten weiterbringt.

In unserem neu eröffneten Forum kannst Du Dich gezielt zu allen Aktionen austauschen. Dort gibt es nämlich für jede Aktion ein eigenes Unterforum, in das Du Deine Erfahrungen und Fragen schreiben kannst: Hier geht es direkt in’s Forum.

Der MonatsMob wird noch wirkungsvoller

Vielleicht fragst Du Dich jetzt noch, warum es im Juli kein neues Thema gibt. Der Hauptgrund ist, dass wir den Monat nutzen werden, um den MonatsMob noch wirkungsvoller für Dich zu machen.

Wir werden unser Prinzip (Warum, Umsetzungspartner finden, Hindernisse überwinden…) weiter verfeinern. Außerdem planen wir das MonatsMob-Prinzip in Form eines Mini-Kurses Ende Juli zu veröffentlichen!

Der Vorteil des Mini-Kurses: Du wirst per E-Mail Schritt für Schritt durch unser Prinzip geführt. Somit stehen die Chancen besser, dass du am Ball bleibst und Deine Gewohnheiten wirklich dauerhaft änderst.

Die Juli-Aktion bestimmst du

Das MonatsMob-Trimester

Außerdem werden wir Ende Juli eine weitere Katze aus dem Sack lassen: Das MonatsMob-Trimester.

Mehr wird hier noch nicht verraten, sei gespannt 🙂
Wenn du noch nicht in unserem Newsletter bist, kannst du dich jetzt schon mal eintragen um alles mitzubekommen.

LG von den
hinter-den-Kulissen-schaffenden Stefan & Alex

PS: Denke dran Dir für den Juli Deine Wunsch-Aktion auszuwählen:
https://monatsmob.de/aktionen/

3 Antworten zu Die Juli-Aktion bestimmst Du

  1. Avatar
    Ruth 30. Juni 2015 um 10:19 #

    Ha! Das passt! Ich hatte mir sowieso schon was vorgenommen! Aber meistens mach ich eh beides, mein eigenes Thema und das MoMo-Thema.

    • Stefan
      Stefan 30. Juni 2015 um 14:36 #

      Hi Ruth, cool – vielleicht verrätst du uns ja auch noch welches Thema du angehst.
      PS: Öffentliche Verpflichtungen können Gold wert sein 😉

  2. Avatar
    Ruth 30. Juni 2015 um 14:57 #

    Juli ist Krebs-Monat, deshalb werde ich mich vorrangig um häusliche Angelegenheiten kümmern. Was alles dazugehört, wird sich zeigen: aufräumen, Sachen aussortieren, vielleicht räume ich auch mal wieder um – mit einem Wort: mein Zuhause verschönern.

Schreibe einen Kommentar

Erzähl's weiter: