Empfehle „Gewohnt gut“ und erhalte 50 % Lifetime-Provision

Allen Kunden von „Gewohnt gut“ steht das Gewohnt gut-Partnerprogramm offen.

Der Ablauf ist ganz einfach:

  1. Du erzählst deinen FreundInnen, warum „Gewohnt gut“ ihnen helfen kann.
  2. Jedes mal, wenn jemand über deinen Partnerlink „Gewohnt gut“ kauft, erhältst du 50 % Provision – und das dauerhaft (Lifetime), so lange der Kunde das Gewohnt gut-Abo hat.

Das Partnerprogramm läuft über die Plattform Digistore24, die du ja schon vom Bezahlvorgang her kennst.

Melde dich jetzt (kostenlos) zum Gewohnt gut-Partnerprogramm an »

Wenn du noch kein Digistore-Konto hast, scrolle ein bisschen
nach unten und wähle „Affiliate“ (das englische Wort für „Partner“) aus.

Ich freue mich, dass du „Gewohnt gut“ noch bekannter machst und damit auch noch Geld verdienst 🙂

LG,

Stefan Seidner-Britting

PS: Nach deiner Anmeldung schicke ich dir eine Mail, mit allen weiteren Infos und deinem persönlichen Partnerlink.

Erzähl's weiter: